Dr. Michaela Rökl
Zähne, die die Welt verändern - Zeigen Sie uns Ihr Lächeln
 
 
 

Unser Team

 


Dr. med. dent. Michaela Rökl-Riegler

Meine Leidenschaft für Zähne wurde mir bereits in die Wiege gelegt. Als Zahnärztin und ausgebildete Zahntechnikerin verfüge ich gerade in der Ästethik über sehr viel Feingefühl und Erfahrung. Für mich ist es wichtig genug Zeit für jeden einzelnen Patienten zu haben, um die bestmögliche Versorgung zu garantieren.


  • Matura HBLA für wirtschaftliche Berufe und Sprachen
  • Ausbildung zur Zahntechnikerin und Ausübung des Berufes
  • Studium der Zahnmedizin an der Medizinischen Universität Wien 
  • Diplomierte wissenschaftliche Arbeit über das Knochenangebot des Os zygomaticum zur Verankerung von Implantaten im hochatrophen Oberkiefer
  • Seit 2015 Wahlzahnärztin und Vertretungszahnärztin in Wien und Niederösterreich
  • Seit Jänner 2018 Eröffnung der Ordination Mariannengasse 1090 Wien als Wahlzahnärztin mit den Kassen KFA / SVA

Zertifikate / Fortbildungen

  • 2018 Zahnärztliches Fortbildungsdiplom mit Zusatz Kieferorthopädie
  • 2017 Kinderzahnheilkunde
  • 2016 Kieferorthopädisches Fortbildungsdiplom
  • 2016 Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • 2016 Lachgaszertifizierung
  • 2015 Mitglied des ZIV - Zahnärztlicher Interessensverband Österreichs
  • 2015 Kinderzahnheilkunde in Hypnose
  • 2015 Traumatologie ÖGZMK - Österr. Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde
  • 2013 Heraeus Ästhetikprojekt



Gerald Rökl - Zahntechnikermeister

Gerald Rökl schenkte mir einen großen Teil seiner Liebe zu den Zähnen und zur Ästethik. Er leitet nun bereits seit 34 Jahren erfolgreich sein eigenes zahntechnisches Labor. Mit seiner Erfahrung und Liebe zum Detail zaubert er stets Kunstwerke. Die gute familiäre Zusammenarbeit mit der Zahntechnik ist der Schlüssel für beste Ergebnisse und für einen erfolgreichen langlebigen Zahnersatz.





Erweitertes Team